And the Winner is …

Mit Sicherheit gewonnen!

Wir dürfen gratulieren. Unter allen Teilnehmenden, die uns ihre Tipps zum Thema Sicherheit am Arbeitsplatz gesendet haben, wurden nun die vier Gewinner des ersten Gewinnspiels der Kampagne „Sicherheit zählt!“ verlost. Die Gewinner sind

  • Vanessa Plies
  • Philipp Kolbe
  • Marina Bündgens
  • Markus Gaidies

Sie bekommen in Kürze ihre Gewinne zugestellt.

Auch in der zweiten Runde des Gewinnspiels winken wieder tolle Preise. Klickt einfach auf den Menüpunkt „Mitmachen & gewinnen“ und teilt uns eure Erfahrungen und Tipps zum Thema Arbeitssicherheit mit. Denkt immer daran: Sicherheit zählt!

Markus freut sich über sein neues iPad mini

161114_markus_g_-essen_preisuebergabe_quer

Er ist einer der glücklichen Gewinner, dessen Tipp ausgelost wurde. Markus ist seit fast 12 Jahren Zeitarbeiter, davon seit 11 Jahren bei einem großen Unternehmen. Sein nächster Einsatz führt ihn in ein Metallrecyclingunternehmen in Gladbeck. Sein Tipp an die Kollegen: „Schutzkleidung tragen, bei lautem Arbeitsplatz Gehörschutz tragen und die Notausgänge freihalten.“